17.05.2018: Auf dem Jakobsweg 2008

Bisher hab ich immer nur über das Laufen berichtet. Aber warum heißt die Seite dann www.bikerun-engerl.de? Weil ich im Herbst 2007 wieder mit dem Mountainbike-Fahren begonnen habe mit dem Ziel, im Sommer 2008 beim 24-Stunden-MTB-Rennen in Steindorf teilzunehmen. Zuvor bin ich mit dem Fahrrad vom 18.05. bis 25.05.2008 den Jakobsweg in Spanien geradelt und habe danach ein Fotobuch erstellt, welches ich nun eingescannt habe.

Da gehts lang

Ab dem 18.05.2018 werde ich jeden Tag meinen Bericht von vor 10 Jahren veröffentlichen. Leider ist durch das Einscannen von dem Fotobuch die Qualität nicht mehr ganz so gut, aber ich hoffe, dass man es trotzdem lesen kann.

Los geht’s hier: Buen Camino (deutsch: Guten Weg)

Viel Spaß beim Lesen

Euer Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.