29.01.2017: Los geht’s – 12 Wochen bis Hamburg

Heute in 12 Wochen, am 23.04.2017, ist es so weit. Wenn Alles nach (Trainings)plan läuft geht es nach Hamburg.

Ich freu mich schon auf den Tag danach, wenn wir die Elbphilharmonie mit einer Hausführung besuchen. Vor allem die längste Rolltreppe Europas werd ich da brauchen 😀.

Vor dem heutigen Trainingsauftakt mussten alle Beteiligten noch den Akku aufladen.

Bei strahlendem Sonnenschein und minus 7 Grad ging es auf die teilweise schneebedeckte Hausrunde um den Fliegerhorst FFB.

Das Tempo war etwas zu hoch, aber nach fast nur Laufband-Trainingseinheiten und von der Sonne geküsst, ist es schwierig, langsam zu laufen. Und wenn dann noch Hunde auf einen losgehen, muss man mal eine Gehpause einlegen.

Los geht’s – Der (Frühjahrs)-Marathon kann kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.