14.04.2017: Frohe Ostern … noch 9 Tage

Naja, jetzt sind es keine 9 Tage mehr bis zum Hamburg Marathon. Und Ostern steht vor der Tür. Heute am Karfreitag stand der letzte längere langsame Lauf (LLLL😂) an. Das langsame Tempo ist schon eine Herausforderung.  Aber da die Batterie im Walkman leer war ging es schon 😉. Das Wetter war ziemlich frisch und so lief ich die ganze Strecke mit Mütze.

Bei Palsweis waren sogar die Straußen und Alpakas wieder draussen. Ob ich mit einem Strauß vom Tempo her mithalten hätte können ist zu bezweifeln.

Später lief dann auf dem Feldweg noch ein Reh. Leider hab ich den Osterhasen nicht getroffen 🐇.

Das Wetter hielt glücklicherweise. Aber für die kommenden Tage ist mit Sch… Aprilwetter zu rechnen. Heute ging es nochmal mit den Asics Metarun und den neuen Socken auf die Strecke.

Ich wünsche Euch ein schönes, friedliches Osterfest 2017.

GLG Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.