Gästebuch

Die Seite bikerun-engerl.de verfolgt keinerlei kommerzielle Absichten. Sämtlichen genannten Produkte sind nicht von den Herstellern gesponsert.

Wenn Euch die Seite gefällt oder Ihr etwas kritisieren wollt, könnt Ihr das gerne über die Kommentarfunktion auf den Seiten/Beiträgen machen oder hier einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen.

 
 
 
 
 
 
 
2 Einträge
Christian Christian schrieb am 26. Mai 2022 um 17:26
Die schönsten Urlaubsfotos von Sylt die ich je gesehen habe. Daumen hoch u. weiter so.
Thomas Dwars Thomas Dwars aus Krefeld schrieb am 15. Oktober 2019 um 11:32
Hallo Martin, einen sportlichen Gruß von Kerstin und mir. Wir freuen uns über dein Finish in Köln. Ich gehe davon aus, du bist mit der Zeit zufrieden. Ich musste dann doch etwas kürzer treten und habe meine angepeilte Zeit um 10 Minuten verpasst. Der Körper wollte tatsächlich laufen, doch der Kopf meinte zu mir ich bin verrückt. Ich werde noch einen Halbmarathon Ende des Monats laufen und dann beginnt die Vorbereitung auf die neue Saison. Erhole dich gut und viel Spaß beim Training. Schöne Grüße an deine Gattin. Werde mir mal in Ruhe deine Seite anschauen. Smile.